BVMW BVMW

TTE Strategy ist die #1 mittelständische Strategieberatung 2020 laut WiWo




Bei der Erstellung unserer strategischen Jahresplanung, haben mein Team und ich unsere Roadmap für TTE Strategy auf drei Säulen aufgebaut:

Signifikantes Wachstum unseres Unternehmens , damit wir unsere Kunden noch besser unterstützen können und als echte Alternative wahrgenommen werden

Aufbau wichtiger Kompetenzen innerhalb unseres Teams bei gleichzeitigem Ausbau unseres Expertennetzwerks mit dem Ziel, unseren Kunden mit noch umfangreicherer und tiefgreifenderer Expertise weiterhelfen zu können

Bekanntheitssteigerung von TTE Strategy über unsere bestehende Kundenbasis hinaus und Nachweis, dass TTE Strategy eine relevante Option ist, wenn es um strategische Weichenstellungen und das Vorantreiben einer Transformation geht

Am Ende dieses turbulenten Jahres 2020 könnte ich nicht stolzer sein auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.


TTE Strategy ist vom Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche zur mittelständischen Strategieberatung Nummer eins in Deutschland gewählt worden. Und nicht zu vergessen: In Sachen Operational Excellence sind wir auf Platz zwei gelandet!

TTE Strategy hat zusätzliche Toptalente anwerben können und wir haben unsere Präsenz gesteigert, indem wir Standorte in München sowie im schweizerischen Zug eröffnet haben.

TTE Strategy hat ein Senior Board eingerichtet, um vertiefte Überlegungen zu größeren transformativen Veränderungen sowohl bei unseren Kunden als auch bezogen auf das Team von TTE Strategy möglich zu machen.






Unser integrativer Beratungsansatz ist zeigt klare Erfolge. Wir kämpfen auf der Seite unserer Kunden, wenn es darum geht, strategische Weichen zu stellen und erfolgreiche Transformationsprozesse zu ermöglichen.

Unsere Herangehensweise ist anders und genau die richtige für das neue Jahrzehnt: Wir sind überzeugt, dass Strategieberatungsprojekte, die unseren Ansatz eines fairen Vorgehens verfolgen, bei allen Stakeholdern eines Projekts höchstmögliche Motivation sowie größtmögliches Engagement erzeugen und nachhaltige Ergebnisse liefern. Es handelt sich hierbei nicht um einen „weichen“ Ansatz – im Gegenteil: Wir erzielen für unsere Kunden die denkbar besten „harten“ Ergebnisse. Mitdenkende Unternehmenslenker fördern besonders in unsicheren und schwierigen Zeiten die Anpassungsfähigkeit ihres Unternehmens, um dessen Weiterbestehen zu sichern.

TTE Strategy ist gut aufgestellt: Wir wachsen weiter und können uns dabei auf unser starkes Team und unseren Kundenstamm verlassen. Wir bleiben unseren zentralen Werten treu, die auf weitsichtig-visionären und gleichzeitig empathischen Kooperationen beruhen, in denen wir uns nachdrücklich für das Wohl unserer Auftraggeber einsetzen.

Nochmals danke sagen möchte ich unseren Kunden für ihr Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit, meinen Teammitgliedern für ihre tiefe Überzeugung, ihr großes Engagement sowie ihren herausragenden Beitrag zu unserem Erfolg und unseren Partnern für ihre fortwährende Unterstützung.

Für die kommenden Jahre möchten wir alle Unternehmenslenker darin bestärken, mutig und dabei gleichzeitig einfühlsam zu sein. Ihnen allen senden wir unsere besten Grüße. Bleiben Sie gesund und munter!




Lars Linnekogel
Gründer & Managing Director

Laden Sie das WirtschaftsWoche-Dossier herunter:

Download

Kontaktieren Sie uns
Kontakt



The Team
Enablers



IMPRESSUMDATENSCHUTZ

// Set to the same value as the web property used on the site var gaProperty = 'UA-62890205-1'; // Disable tracking if the opt-out cookie exists. var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } // Opt-out function function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Google Analytics deactivated.') } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-62890205-1', 'auto'); ga('send', 'pageview'); Privacy Imprint

BVMW BVMW

TTE Strategy has been recognized as #1 mid-sized strategy consulting boutique in Germany




When my team and I did our strategic annual planning in January this year, we defined three pillars for TTE Strategy:

Growing our business – to be able to better serve our clients and to be seen as a true alternative

Building critical capability within our team, but also expanding our network of experts to serve our clients with broader and deeper expertise at the same time

Making TTE Strategy known beyond our existing client base and proving that TTE Strategy is a relevant option when it comes to setting strategic directions and driving transformations

At the end of this turbulent year 2020, I could not be any prouder of what we have achieved together.


TTE Strategy has been recognized as the No. 1 mid-sized strategy firm in Germany by the business magazine Wirtschaftswoche. Oh, and hey – we are No. 2 for operational excellence!

TTE Strategy has hired additional top talents, and we have increased our business footprint by opening locations in Munich, Germany and Zug, Switzerland.

TTE Strategy has established a senior board to support a deeper reflection on large transformational change for our clients and for the TTE Strategy team.






Clearly, our integrative consulting approach has led to this success. We are the comrades-in-arm for our clients when it comes to setting their key strategic direction and making transformation work.

And our approach is different and right for the new decade. We believe that strategy consulting projects that use our fair-process approach generate the highest levels of motivation and commitment from all project stakeholders and create results that stick. This is not a “soft” approach – it is how we achieve the best “hard” results possible for our clients. Especially in uncertain and challenging times, caring leaders elevate the adaptive capabilities of their organizations to move ahead.

TTE Strategy is well positioned to continue to grow on the basis of our strong team and client base, to stay true to our core values, which are based on visionary courageousness, and to truly care for our clients’ good through empathetic collaborations.

I would like to once again thank our clients for their trust and partnership, my team for believing in us, for their commitment and outstanding contribution, and our partners for their continuous support.

For the years to come, we encourage leaders to be courageous and caring – and send our best wishes to all to stay healthy, safe and sound.




Lars Linnekogel
Founder & Managing Director

Download the WirtschaftsWoche Dossier:

Download

Get in touch with us
Contact



The Team
Enablers



IMPRINTPRIVACY

// Set to the same value as the web property used on the site var gaProperty = 'UA-62890205-1'; // Disable tracking if the opt-out cookie exists. var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } // Opt-out function function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Google Analytics deactivated.') } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-62890205-1', 'auto'); ga('send', 'pageview'); Privacy Imprint